Über Uns

Die Zimmer Consulting ist eine Unternehmensberatung im Fürstentum Liechtenstein mit einer weitreichenden Tätigkeit im gesamten deutschsprachigen Raum mit einem Beraternetzwerk, das sich aus Experten verschiedener Fachgebiete zusammensetzt. Diese Vielfalt ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die genau auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen verstehen wir die vielfältigen Herausforderungen, denen Unternehmen gegenüberstehen. Unsere Arbeitsweise zeichnet sich nicht durch Standardverfahren aus, sondern durch eine gründliche Bedarfsanalyse und die Entwicklung individueller Angebote für Sie.

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir glauben fest daran, dass ein gesundes und ausgeglichenes Arbeitsumfeld, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, langfristige Erfolge ermöglicht. Daher analysieren wir die individuellen Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte und entwickeln darauf basierend maßgeschneiderte Interventionen.

Über Uns

Die Zimmer Consulting ist eine Unternehmensberatung im Fürstentum Liechtenstein mit einer weitreichenden Tätigkeit im gesamten deutschsprachigen Raum mit einem Beraternetzwerk, das sich aus Experten verschiedener Fachgebiete zusammensetzt. Diese Vielfalt ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die genau auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen verstehen wir die vielfältigen Herausforderungen, denen Unternehmen gegenüberstehen. Unsere Arbeitsweise zeichnet sich nicht durch Standardverfahren aus, sondern durch eine gründliche Bedarfsanalyse und die Entwicklung individueller Angebote für Sie.

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir glauben fest daran, dass ein gesundes und ausgeglichenes Arbeitsumfeld, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, langfristige Erfolge ermöglicht. Daher analysieren wir die individuellen Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte und entwickeln darauf basierend maßgeschneiderte Interventionen.

Gründerin und Geschäftsführerin

Seit über 10 Jahren arbeitet Benita Zimmer in der Beratung von großen, mittelständischen und kleinen Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum. Sie ist studierte Wirtschafts-, Notfall- und Gesundheitspsychologin und damit Expertin in den Bereichen Organisationsentwicklung, Organisations- und Krisenmanagement und im Aufbau einer gesunden Firmenkultur. 

Benita Zimmer bringt ihre Leidenschaft für die Weiterentwicklung von Führungskräften und deren Mitarbeiter ein und ist davon überzeugt, dass das Wohlbefinden der Mitarbeiter und die Förderung ihrer Gesundheit Schlüsselfaktoren für den Erfolg eines Unternehmens sind.

Darüber hinaus ist sie eine geschätzte Ansprechpartnerin, um individuelle Herausforderungen zu bewältigen und ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen. Benita Zimmer zeichnet sich durch Professionalität, Empathie und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse von Unternehmen und Mitarbeitern aus. Ihre Expertise und ihr Engagement tragen maßgeblich dazu bei, Unternehmen auf ein höheres Leistungsniveau zu heben und eine gesunde, produktive Arbeitsumgebung zu schaffen.

Gründerin und Geschäftsführerin

Benita Zimmer arbeitet seit über 10 Jahren in der Beratung von großen, mittelständischen und kleinen Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum. Sie ist studierte Wirtschafts-, Notfall- und Gesundheitspsychologin und damit Expertin in den Bereichen Organisationsentwicklung, Organisations- und Krisenmanagement und im Aufbau einer gesunden Firmenkultur.

Benita Zimmer bringt ihre Leidenschaft für die Weiterentwicklung von Führungskräften und deren Mitarbeiter ein und ist davon überzeugt, dass das Wohlbefinden der Mitarbeiter und die Förderung ihrer Gesundheit Schlüsselfaktoren für den Erfolg eines Unternehmens sind. 

Darüber hinaus ist sie eine geschätzte Ansprechpartnerin, um individuelle Herausforderungen zu bewältigen und ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen. Benita Zimmer zeichnet sich durch Professionalität, Empathie und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse von Unternehmen und Mitarbeitern aus. Ihre Expertise und ihr Engagement tragen maßgeblich dazu bei, Unternehmen auf ein höheres Leistungsniveau zu heben und eine gesunde, produktive Arbeitsumgebung zu schaffen.